Nitroflare – Gibt beste Hilfestellung bei Dateiangelegenheiten

Suchen Sie nach dem besten Online-Cloud-Speicher, den Sie für Ihr tägliches Leben nutzen können? Machen Sie sich keine Sorgen, denn hier werden wir einen der Datei-Hosting-Anbieter besprechen, die qualitativ hochwertige Dienste anbieten. Sie werden auch feststellen, dass Sie keine Flash-Laufwerke oder USB mehr benötigen, weil mit Nitroflare viele Vorteile für Benutzer angeboten werden. In diesem Artikel werden Sie herausfinden, warum Sie Ihre Daten und Dokumente dieser Plattform anvertrauen sollten. Lassen Sie uns beginnen!

>> Zur offiziellen Nitroflare Website gehen

Was ist Nitroflare?

Nitroflare ist ein seit langem bestehender Online-Wolkenspeicher, der die Notwendigkeiten eines jeden bietet, der Hilfe bei seinen Dateiproblemen benötigt. Es ist eine Website, die einen Dienst anbietet, der verwendet werden kann, um Dateien zu sichern, gewünschte Dokumente herunterzuladen und Dateien mit jedem zu teilen. Mit dieser Plattform können Sie Daten übertragen, die E-Mail nicht bewältigen kann. Sie können Ihre Dokumente mit all Ihren Bekannten, Familienmitgliedern, Mitarbeitern, Freunden, Klassenkameraden oder einfach mit jedem über diese Website teilen. Es ist ein sicherer Datei-Hosting-Service, der darauf abzielt, seinen Benutzern die zuverlässigste Cloud-Speichererfahrung zu bieten.

Nitroflare-logo

Warum diese Plattform wählen?

  • Kostenloses Konto
    • Warum diese Plattform nutzen? Eine der Antworten darauf ist, dass Nitroflare jedem erlaubt, einen kostenlosen Account zu haben. Es gibt hier ein Testkonto, und natürlich hat es nur einfache Funktionen. Es hat Vorteile, aber andere sind begrenzt. Es gibt auch Captcha-Antworten, die hier in jedem Prozess stattfinden werden. Diese Plattform ist am besten zu benutzen, weil jeder die Möglichkeit hat, sie zu benutzen, ohne Geld auszugeben. Außerdem bietet sie eine kostenlose Version an, so dass jeder einige der von der Plattform angebotenen Dienste ausprobieren kann.
  • Plattform-Schnittstelle
    • Die benutzerfreundliche Plattformoberfläche von Nitroflare ist einer der Gründe, warum sie ansprechender ist als andere Filehosting-Dienste. Diese Plattform hat nur ein grundlegendes Layout. Jede Seite hat Beschreibungen und Namen. Es hat auch eine schöne Schriftart, und für jede Bezeichnung hier, werden Sie direkt auf den Link selbst dann gehen. Die einfache Oberfläche dieser Website ist darauf zurückzuführen, dass das Management es für jeden, der die Plattform nutzt, einfacher machen möchte, sie zu verwenden. Nitroflare möchte, dass die Kunden auf Anhieb wissen, wie sie die Website nutzen können, so dass es für sie kein Problem sein wird.
  • Support-Verwaltung
    • Wenn Sie den Support der Plattformverwaltung mitteilen möchten, klicken Sie auf das Menü „Kontakt“ am unteren Rand der Website. Sobald Sie darauf klicken, werden Sie auf diese Seite weitergeleitet, und es gibt ein Formular, das Sie ausfüllen müssen, wenn Sie mit ihnen sprechen möchten. Es fragt nach Ihrer E-Mail-Adresse, dem Betreff Ihres Schreibens und Ihrer genauen Nachricht. Auch eine Captcha-Antwort wird dort verlangt. Es wird daran erinnert, dass Sie, bevor Sie eine Nachricht senden, zuerst das Hilfe-Center von Nitroflare lesen sollten, so dass Sie, wenn die Antwort auf das Problem bereits dort zu finden ist, nicht das Support-Team kontaktieren müssen.
  • Datenschutz und Sicherheit
    • Einer der Gründe, warum Sie diese Plattform nutzen sollten, ist die Sicherheit, die Nitroflare bietet. Bei den Prozessen, die hier stattfinden, ist es manchmal notwendig, die Informationen der Benutzer abzurufen. Die erhaltenen Informationen sind z.B. die IP-Adressen und E-Mail-Adressen der Nutzer. Diese Plattform platziert Cookies, um die Nutzung für die Kunden weiter zu verbessern und zu vereinfachen. Alle von der Plattform gesammelten Daten liegen in ihrer Verantwortung. Diese Plattform hat alles getan, um zu garantieren, dass alle Daten und Dokumente bei Nitroflare wirklich sicher sind. Diese Website installiert sogar Plug-ins wie Secure Sockets Layer (SSL), um sicherzustellen, dass sie alle Aktivitäten und Zahlungstransaktionen innerhalb der Website überwachen.
  • Geld verdienen
    • Jeder kann Geld verdienen, indem er einfach ein Nitroflare-Konto erstellt und einen Partnerplan wählt. Ihr Verdienst wird sich sogar noch erhöhen, je nachdem, welche Art von Konto Sie dafür verwenden. Es gibt auch Regeln und Vorschriften, die befolgt werden müssen, um Probleme zu vermeiden. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, gehen Sie bitte auf die Website und dann auf die Seite des Partnerprogramms.

Starten Sie die Verwendung von Nitroflare

Wenn Sie diese Plattform nutzen, sollten Sie bereits wissen, wie sie funktioniert und was Sie tun werden, wenn Sie mit der Nutzung beginnen. Wenn Sie diese Plattform in Betrieb nehmen wollen, müssen Sie keine Software auf Ihrem PC oder Laptop einrichten. Sie können nach Nitroflare suchen, indem Sie es in einer beliebigen Websuche suchen. Mit nur einer Suche werden Sie auf diese Website weitergeleitet, und dort können Sie sich anmelden oder Ihr Konto registrieren. Wenn Sie weitere große Vorteile wünschen, dann können Sie jederzeit die Premium-Pläne kaufen, die Nitroflare anbietet.

Einloggen

Sobald Sie ein Konto haben und sich dort anmelden möchten, ist der Vorgang einfach. Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben, um es zu entsperren.

Wenn es Ihnen passiert ist, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn es gibt eine Lösung dafür. Am Ende des Formulars befindet sich ein Link „Passwort zurücksetzen“. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, damit Sie die Nachricht über das Zurücksetzen Ihres Passcodes erhalten können. Es gibt auch ein Captcha, das beantwortet werden muss, um herauszufinden, wer diesen Vorgang anfordert.

Anmelden

Damit Sie Nitroflare nutzen können, müssen Sie natürlich ein Konto bei Nitroflare haben. Tun Sie einfach die Konto-Registrierungsaufgaben auf dieser Plattform. Sie füllen einfach das Anmeldeformular aus. Hier sind Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erforderlich, Sie müssen sie erneut eingeben, um Verwirrung zu vermeiden und Ihr Passwort nicht zu vergessen, und dann drücken Sie die Schaltfläche „Registrieren“. Danach können Sie einen Premium-Plan kaufen oder zunächst die kostenlose Testversion ausprobieren. Bitte beachten Sie, dass das Anlegen eines Kontos hier die Annahme der Nutzungsbedingungen dieser Website impliziert.

Datei-Löschung

Hier können Sie Ihre Datei löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Gehen Sie einfach in das Menü „Meine Dateien“, suchen Sie die Datei, die Sie löschen möchten, und tippen Sie sie an, und drücken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Löschen“. Darüber hinaus gibt es Tage, an denen Ihre Datei auf dem Server liegt, bevor sie abläuft und automatisch aus Ihrem Konto verschwindet. Wenn Sie es also nicht bemerken, gibt es immer noch einen Tag, an dem sie von Ihrem Konto verschwunden ist, ohne dass Sie es wissen.

Erstattungsrichtlinie

Alle Transaktionen bezüglich des Kaufs von Premium-Plänen sind abschließend. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie dies nur tun, solange Ihr Konto noch nicht auf die gekaufte Prämie aktualisiert wurde. Kommunizieren Sie mit dem Support-Team über Ihr Anliegen innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem Erwerb des Plans.

Partnerprogramm

Man würde nicht erwarten, dass Benutzer mit Nitroflare Geld verdienen können. Selbst mit einem kostenlosen Konto haben Sie die Möglichkeit, am Partnerprogramm dieser Website teilzunehmen. Sie müssen nur eine Datei hochladen, sie teilen und dann können Sie etwas Geld verdienen. Wenn Sie das möchten, müssen Sie zuerst ein Konto hier haben. Sobald Sie ein Konto haben, gehen Sie in das Affiliate-Menü der Website. Danach wählen Sie den Affiliate-Plan, den Sie mögen.

Partnerprogramm, das Nitroflare anbietet:

  • Pay per Sale (PPS) + Pay per Download (PPD):
    • Die Dateigröße in PPD muss 5MB und mehr betragen
    • Sie können Erstverkäufe (70 %) und Wiederverkäufe (70 %) verdienen, dann kommen $5,00 hinzu, und zwar für jeweils 1.000 eindeutige Downloads.

Darüber hinaus erhöht sich auch Ihr Einkommen, je nachdem, welches Konto Sie verwenden.

Konto BenutzerSpeicherkapazitätEinnahmen aus Empfehlungen und Bannern (%)
Registriert500 GB5%
Pro10 TB5%
Webmaster500 GB10%
Profi-Webmaster10 TB10%

Anforderungen, um auf jedem dieser Konten Einnahmen zu erzielen.

  1. Registriert – Einfach ein Konto registrieren und sofort mit dem Hochladen von Dateien beginnen.
  2. Pro – Muss wirklich mindestens einen Verkauf pro Tag haben.
  3. Webmaster – Sie müssen über eine Website, ein Forum und/oder einen Blog verfügen, sowie eine Verbindung zum Affiliate-Betreuer der Website.
  4. Pro-Webmaster – Genau wie ein Pro-Benutzer müssen Sie auch eine Website, ein Forum und/oder einen Blog haben. Außerdem ist es erforderlich, Kontakt mit dem Affiliate-Betreuer der Website zu haben.
Nitroflares - Gives Best Assists To Those In Need About File Concerns

Nitroflare Premium-Konto

Die Verwendung eines kostenlosen Kontos verlangsamt manchmal den Prozess der Dinge, die wir zu tun haben. Es hat einfache Eigenschaften, aber Nitroflare empfiehlt jedem Benutzer dieser Website ein Upgrade auf ein Nitroflare-Premium-Konto. Es stehen verschiedene Pläne zum Kauf zur Verfügung. Die Preise sind auch erschwinglich und es wird nicht schwierig sein, sie zu bezahlen, da es viele Zahlungsmöglichkeiten gibt. Außerdem gibt es mehr hilfreiche Funktionen, die Sie hier bekommen können. Auch sind Premium-Benutzer die Priorität der Website. Die Benutzer werden einen ausgezeichneten Service von ihr erhalten.

Coupon-Aktivierung

>> Zur offiziellen Nitroflare Website gehen

Ein Coupon ist ein Gutschein, der verfügbar ist, um eine Ermäßigung auf Ihren gekauften Plan zu erhalten. Wenn Sie diesen haben, müssen Sie ihn initiieren, um einen Rabatt auf Nitroflare Premium zu erhalten. Hier sehen Sie, wie Sie Ihren Coupon aktivieren.

  • Wenn Sie bereits ein Konto haben, folgen Sie den folgenden Schritten.
  1. Öffnen Sie Ihr Nitroflare-Konto auf der Plattform.
  2. Klicken Sie auf den Link „Coupon-Aktivierung“ unten auf der „Premium-Seite kaufen“ der Website.
  3. Füllen Sie das Formular aus, das Ihre E-Mail-Adresse und den Coupon-Code erfordert. Drücken Sie dann die Schaltfläche „Coupon aktivieren“.
  • Wenn Sie noch kein Konto haben, sind dies die Schritte dafür.
  1. Öffnen Sie die Website und gehen Sie dann auf die Seite mit dem aktivierten Coupon, die in den obigen Schritten erwähnt wurde.
  2. Geben Sie die erforderlichen Details in das Formular ein und drücken Sie dann die Schaltfläche „Coupon aktivieren“.

Prämienleistungen

  • TÄGLICHE BANDBREITE

Die tägliche Bandbreite der einzelnen Pläne variiert. Die Testversion hat 10 GB, Medium hat 25 GB, Popular hat 50 GB, Big hat 75 GB, und Huge hat 100 GB. Die Bandbreite wird jeweils nach 24 Stunden aktualisiert.

  • Maximale Geschwindigkeit

Alle Nitroflare-Pläne haben schnelle Geschwindigkeiten auf ihren Servern. Dies ist eine der großartigen Funktionen, auf die Sie mit Premium-Plänen zugreifen können. Eine schnelle Geschwindigkeit zu haben bedeutet, dass Sie mehr Aktivitäten durchführen können und Sie werden sich nicht langweilen, wenn Sie warten, weil Sie solche Vorteile haben.

  • Online anschauen

Bei Premium-Plänen erhalten Sie einen eigenen Media Player. Mit Ihrem eigenen Media Player haben Sie die Möglichkeit, Videos online anzusehen.

  • Keine Werbung

In Premium-Plänen werden Sie keine Pop-ups oder jegliche Art von Werbung finden. Hier gibt es keine Werbung oder Captcha-Abfragen.

  • Vorrangige Unterstützung

Alle Premium-Benutzer werden mit einem besseren Service versorgt. Premium-Benutzer haben Vorrang vor allen Aktivitäten, und allen Anforderungen an Premium-Konten wird mehr Aufmerksamkeit gewidmet.

Premium-Pläne

Premium-ZugangVersuchMediumBeliebtGroßRiesig
Kosten (USD)$10$12$30$50$90 ($0,25 pro Tag)
Tage23090 (+30 Tage kostenlos)180365
Bandbreite pro Tag10 GB25 GB50 GB75 GB100 GB

Zahlungsmöglichkeiten

Die Website selbst zeigt, dass Nitroflare viele Zahlungsmöglichkeiten hat. Es gibt viele und zuverlässige Auswahlmöglichkeiten dieser Plattform, weil diese Plattform streng ist, wenn es um die Sicherheit aller Übergänge geht, die auf der Website stattfinden. Nachfolgend sind seriöse und anerkannte Zahlungsmethoden aus der ganzen Welt aufgelistet. Eine der Auswahlen ist Paypal, die weithin aufgrund der Effizienz und Sicherheit verwendet wird.

  • MasterCard VISA
  • Amazon bezahlen
  • WebMoney
  • Alipay
  • Dotpay
  • Giropay
  • Trustbuy
  • PayPal
  • Bitcoin, und mehr.
  • Autorisierte und vertrauenswürdige Wiederverkäufer von Nitroflare

Diese Plattform schützt ihre Kunden vor Betrügern. Es ist sicher zu sagen, dass Nitroflare vertrauenswürdig ist. Die Plattform erinnert ihre Benutzer daran, immer das Passwort des Kontos zu schützen, um Hacking zu verhindern.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Worum geht es bei Nitroflare wirklich?

Es handelt sich um eine Website, die einen Dienst bereitstellt, der zum Sichern von Dateien, zum Herunterladen gewünschter Dokumente und zum Freigeben von Dateien mit jedermann verwendet werden kann. Nitroflare ist ein sicherer Datei-Hosting-Service, der nur darauf abzielt, seinen Benutzern die zuverlässigste Cloud-Speichererfahrung zu bieten.

Was kann ich tun, wenn ich meinen Login-Passcode vergessen habe?

Wenn Sie sich nicht an Ihren Passcode in Ihrem Konto erinnern, machen Sie sich nicht zu viele Gedanken darüber. Diese Plattform bietet eine Lösung dafür. Klicken Sie zunächst auf den Link „Passwort zurücksetzen“ am unteren Rand des Anmeldeformulars. Nachdem Sie darauf geklickt haben, werden Sie auf die Seite zum Zurücksetzen des Passworts weitergeleitet, und dort müssen Sie die erforderlichen Informationen auf der Karte eingeben. Danach müssen Sie auch das Captcha ausfüllen, und dann müssen Sie auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ klicken. Warten Sie einfach, bis die Verwaltung eine Nachricht an die E-Mail-Adresse sendet, die Sie auf dem Formular eingetragen haben.

Wie kaufe ich einen Premium-Tarif?

Auf Nitroflare selbst gibt es sofort eine Seite zum Kaufen von Premium. Gehen Sie einfach dorthin und wählen Sie dann den gewünschten Plan. Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie das Anmeldeformular ausfüllen, aber wenn Sie bereits ein Konto hier haben, können Sie einfach die Anmeldung zum Konto drücken, um die gewünschte Prämie zu kaufen. Es gibt viele Optionen für die Finanzierung des Plans, so dass es für niemanden schwierig sein wird, dafür zu bezahlen.

Letzte Worte – Nitroflare Review

Bei der Suche nach einer Filehosting-Site gibt es viele Dinge zu beachten. Sie müssen viele hilfreiche Vorteile, ein entgegenkommendes Supportsystem und eine schöne Benutzeroberfläche haben. Ein Datei-Hosting-Service sollte auch einen günstigen Premium-Plan haben, der es wert ist. Darüber hinaus sollten Sie eine Website auswählen, die Affiliate-Pläne anbietet, damit Sie ein Einkommen erzielen können. Und das Wichtigste: Sie müssen sicherstellen, dass der Filehosting-Dienst, den Sie verwenden, eine ständige Überwachung der Sicherheit hat. Nitroflare hat alle genannten Eigenschaften, daher sollten Sie diesen Dienst als Ihren Online-Cloud-Speicher wählen.

>> Zur offiziellen Nitroflare Website gehen

0 votes

Nitroflare – Gives Best Assists To Those In Need About File Concerns

Looking for the best online cloud storage that you can use for your daily lives? Don’t worry because here we will discuss one of the file hosting providers that provide high-quality services. You will also realize that you will no longer need flash drives or USB because, with Nitroflare, many benefits are being offered for users. In this article, you will find out why you should trust your data and documents with this platform. Let’s start it!

>> Go to Official Nitroflare website

What is Nitroflare?

Nitroflare is long-standing online cloud storage that provides the necessities of anyone who needs help with their file issues. It is a website that offers a service that can be used to back up files, download desired documents, and share files with anyone. With this platform, you can use it to transfer data that email can’t handle. You can share your documents with all your acquaintances, family, co-workers, friends, classmates, or anyone just through this website. It is a safe file hosting service that aims to provide its users with the most reliable cloud storage experience.

Nitroflare-logo

Why choose this platform?

  • Free Account
    • Why use this platform? One of the answers there is because Nitroflare allows anyone to have a free account. There is a trial account here, and of course, it only has simple features. It has benefits, but others are limited. There are also Captcha responses that will take place here in each process. This platform is best to use because anyone has the opportunity to use it without spending. Also, it offers a free version so that anyone can experience some of the services provided by the platform.
  • Platform Interface
    • Having a Nitroflare user-friendly platform interface is one of the reasons why it is more uplifting than other file hosting services. This platform only has a basic layout. Each page has descriptions and names. It also has a nice font, and for each label here, you will go straight to the link itself then. The simple interface of this website is due to the fact that management wants to make it easier for anyone who uses the platform to use it. Nitroflare wants customers to know straight away how to use the website, so it will not be a problem for them. 
  • Support Management
    • If you want to communicate the platform administration support, click on the Contact menu at the bottom of the website. Once you click on it, you will be taken to that page, and there is a form you must fill out if you want to talk to them. It asks for your email address, the subject of your letter, and your exact message. Captcha response is also required there. It is reminded that before you send a message, you should first read the Help Center of the Nitroflare so that if your answer to the problem is already there, you will not need to contact the support team.
  • Privacy and Security
    • One of the reasons why you should use this platform is because of the security provided by Nitroflare. In the processes that take place here, it is sometimes necessary to retrieve the information of the users. The information obtained is such as the IP addresses and email addresses of the user. This platform places cookies to further enhance the customers’ use and make it easier for them. All data collected by the platform is their responsibility. This platform did everything to guarantee that all data and documents in Nitroflare are truly safe. This website even installs plug-ins such as Secure Sockets Layer (SSL) to make sure they monitor all activities and payment transactions within it.
  • Earn cash
    • Anyone can make money just by creating a Nitroflare account and choosing an affiliate plan. Your earnings will increase even more depending on what kind of account you use for it. There are also rules and regulations that must be followed to avoid problems. If you would like to know more about this, please go to the website and then go to its Affiliate Program page.

Start to use Nitroflare

By utilizing this platform, you should already know how it operates and how you will do when starting to use it. If you want to initiate this platform, you will not need to establish software on your PC or Laptops. You can look for the Nitroflare by searching it in any web search. With just one search, you will be taken to this website, and there you can log in or register your account. If you want more great benefits, then at any time you can buy the premium plans that Nitroflare offers.

Log in

Once you have an account and want to log in to it, the process is easy. All you have to do is provide your email address and password to unlock it.

If what happened is you forgot your password, do not worry because there is a solution for that. At the bottom of the form, there is a “Reset your password” link. When you click it, you will be asked for your email address so that you can receive the message about resetting your passcode. There is also a Captcha to be answered to find out who is requesting this process.

Sign up

Of course, for you to experience using Nitroflare, you need to have an account of it. Just do the account registration tasks on this platform. You simply fill out the sign-up form. Here your email address and password are required, you need to retype them to avoid confusion and forgetting your password, and then you press the register button. After that, you can buy a premium plan or try the free trial first. Please note that creating an account here implies acceptance of the Terms of services of this website.

File Deletion

Here you can delete your file if you no longer need it. Just go to my files menu, then find and tap the file you want to delete, and after, press the delete button. In addition, there are days when your file is attached to your server before it expires and automatically disappears from your account. So if you do not notice it, there is still a day when it will be gone from your account without you knowing it.

Refund Policy

All transactions regarding the purchase of premium plans are concluding. If you wish to cancel your subscription and get a refund, you can only do so while your account has not yet updated to the premium you bought. Communicate with the support team about your request within seven (7) days after you start acquiring the plan.

Affiliate Program

You would not expect users to make money on Nitroflare. Even using a free account, you still have the opportunity to participate in the affiliate program of this website. You just have to upload a file, share it then you can make some money. If you want it, you must first have an account here. Once you have an account, go to the affiliate menu of the website. After that, select the affiliate plan you like. 

Affiliate plan that Nitroflare offers:

  • Pay Per Sale (PPS) + Pay per Download (PPD): 
    • The file size in PPD must be 5MB and above
    • You can earn Initial Sales (70%) and Rebills (70%), then add $5.00, it is for every 1,000 unique downloads.

Furthermore, your income will also increase depending on what account you use.

Account userStorage CapacityEarn from referrals and banners (%)
Registered500 GB5%
Pro10 TB5%
Webmaster500 GB10%
Pro Webmaster10 TB10%

Requirements to earn revenue on each of these accounts.

  1. Registered – Just register an account and begin uploading files immediately.
  2. Pro – Must really have at least one sale a day.
  3. Webmaster – You must have a website, forum, and or blog, as well as a connection to the affiliate supervisor of the website.
  4. Pro Webmaster – Just like a pro user, you also need to have a website, forum, and or blog. Also, it is required to have contact with the affiliate supervisor of the website.
Nitroflares - Gives Best Assists To Those In Need About File Concerns

Nitroflare Premium Account

Using a free account sometimes slows down the process of things we have to do. It has simple characteristics, but Nitroflare recommends that any user of this website upgrade to a Nitroflare premium account. There are various plans available to purchase. Its prices are also affordable and will not be difficult to pay because there are many payment methods. Furthermore, there are more helpful features you can get here. Also, premium users are the priority of the website. The users will obtain excellent service from it.

Coupon Activation

>> Go to Official Nitroflare website

A coupon is a voucher available to have a reduction on your purchased plan. If you have this, you will have to initiate it to get a discount on Nitroflare premium. Here is how to activate your coupon.

  • If you already have an account, these are the steps you will follow.
  1. Open your Nitroflare account on the platform.
  2. Click the “Coupon activation” link at the bottom of the “Buy premium page” of the website.
  3. Fill out the form that requires your email address and the coupon code. Then press the “Activate Coupon” button.
  • If you do not have an account yet, these are the steps for it.
  1. Open the website, then go to the activated coupon page mentioned in the steps above.
  2. Enter the required details on the form, and then press the Activate Coupon button.

Premium Benefits

  • Daily  Bandwidth 

The daily bandwidth of each plan varies. The trial has 10 GB, Medium has 25 GB, Popular has 50 GB, Big has 75 GB, and Huge has 100 GB. Bandwidth will refresh every after 24 hours.

  • Maximum speed

All Nitroflare plans have fast speeds on their server. This is one of the great features that can be accessed with premium plans. Having fast speed means you can do more activities and you will not be bored waiting because you have such benefits.

  • Watch online

With premium plans, you will have your own media player. With your own media player, you have the opportunity to watch videos online.

  • No advertising

In premium plans, you will not encounter pop-ups or any kind of ads. There are no advertisements or captcha queries here.

  • Priority support

All premium users are provided with better service. Premium users are given priority over any activity, and more attention is paid to all premium account requirements.

Premium Plans

Premium AccessTrialMediumPopularBigHuge
Cost (USD)$10$12$30$50$90 ($0.25 per day)
Days23090 (+30 Days for Free)180365
Bandwidth per day10 GB25 GB50 GB75 GB100 GB

Payment Choices

The site itself shows that Nitroflare has many payment options. There are many and reliable choices of this platform because this platform is strict when it comes to the security of all the transitions that take place on the website. Listed below are reputable and recognized payment methods all over the world. One of the selections is Paypal, which is widely used due to the efficiency and security.

  • MasterCard VISA
  • Amazon pay
  • WebMoney
  • Alipay
  • Dotpay
  • Giropay
  • Trustbuy
  • PayPal
  • Bitcoin, and more.
  • Authorized and trusted Resellers of Nitroflare

This platform protects their customer from scammers. It is safe to say that Nitroflare is trustworthy. The platform reminds its users to always protect the password of the account to prevent hacking. 

Frequently Asked Questions (FAQs)

What is Nitroflare really about?

It is a website that provides a service that can be used to back up files, download desired documents, and share files with anyone. Nitroflare is a safe file hosting service that aims only to provide its users with the most reliable cloud storage experience.

What can I do if I forget my login passcode?

If you do not remember your passcode in your account, do not worry too much about it. This platform offers a solution for that. First, click the “Reset your password” link at the bottom of the login form. After pressing, you will be taken to the password reset page, and there you have to enter the required information on the card. After that, you also need to complete the Captcha, and then you have to click the “Reset Password button”. Just wait for the management will send a message to the email address you inscribed on the form.

How to buy a premium plan?

On the Nitroflare itself, there is a buy premium page immediately. Just go there and then select the desired plan. If you do not have an account, you will need to fill out the signup form provided, but if you already have an account here, you can just press the login to account to buy the premium you want. There are many options for funding the plan, so it will not be difficult for anyone to pay for it.

Final Words – Nitroflare Review

There are many things to consider when looking for a file hosting site. You must have many helpful benefits, an accommodating support system, and a nice user interface. A file hosting service should also have a cheap premium plan that is worth it. In addition, you should pick a website that offers affiliate plans so that you can earn income. And most importantly, you have to make sure that the file hosting service you use has constant monitoring of safety and security. Nitroflare has all of the stated features, so this is what you should choose to be your online cloud storage.

>> Go to Official Nitroflare website

0 votes